Die Netflix-Serie Orange Is the New Black ist schon seit Jahren megaerfolgreich. Mittlerweile läuft schon die fünfte Staffel beim Streaming-Portal. Das deutsche Pendant: Hinter Gittern. Schauspielerin Katy Karrenbauer (54) wurde mit ihrer Rolle der "Walter" zum TV-Star. Taucht Katy deswegen jetzt sogar in einem neuen OITNB-Spot auf? Moment mal, gibt es für Walter vielleicht ein Comeback in der amerikanischen Knast-Serie?

"Orange Is the New Black"-Szene
Jojo Whilden/Netflix
"Orange Is the New Black"-Szene

Darum geht es im Spot: Walter stapft in orangefarbener Gefängniskleidung in den Speisesaal. OITNB-Figur Alex Vause stolziert lasziv auf sie zu. Wenige Sekunden später wacht Walter aus ihrem Traum auf und "Orange Is the New Black" flimmert nur noch über den TV-Bildschirm. Daraufhin drehten Katys Fans ordentlich durch: Bekommt Walter etwa eine Gastrolle in der beliebten Serie? Gibt es ein Comeback? Beim Audi Director's Cut antwortete Katy gegenüber Promiflash kurz und knapp: "Nein."

Schauspielerin Katy Karrenbauer
Becher/WENN.com
Schauspielerin Katy Karrenbauer

Der Trailer wurde einzig als Promo für Netflix gedreht und kündigt leider keine TV-Rückkehr an. Trotzdem wurde der Clip in den ersten 48 Stunden über vier Millionen Mal angeklickt! "Die Reaktionen waren natürlich toll [...] Das Ding ist richtig durch die Decke gegangen, was mich natürlich freut", erzählte Katy. Würdet ihr euch trotzdem über eine neue Staffel von "Hinter Gittern" freuen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

"Hinter Gittern"-Darsteller, 2006
Christian Zeise/WENN
"Hinter Gittern"-Darsteller, 2006

Würdet ihr euch über eine neue Staffel von "Hinter Gittern" freuen?

  • Ja, die Serie war mega!
  • Nee, besser kann es nicht werden!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.450 Ja, die Serie war mega!

  • 336 Nee, besser kann es nicht werden!