Was für einen heißen Typen hat sich Duncan James (39) denn da geschnappt? Zuletzt machte der Ex-Blue-Sänger mit seiner Privatinsolvenz Schlagzeilen – inzwischen hat der 39-Jährige dieses dunkle Kapitel jedoch hinter sich gebracht und daraus gelernt. Nun ist das frühere Boyband-Mitglied sogar frisch verliebt und zeigte sich vor Kurzem das erste Mal mit dem neuen Mann an seiner Seite in der Öffentlichkeit!

Bei der Eröffnung des Restaurants Gabeto in London erschien Duncan in Begleitung eines attraktiven Kerls, dessen Name jedoch im Verborgenen blieb. Es gab auch kein öffentliches Statement zum Status ihrer Beziehung – aber die Bilder sprechen für sich! Auf denen zeigen sich Duncan und sein hübscher Begleiter nämlich schwer verliebt: Auf einem Foto hält Duncan seinen neuen Freund stolz im Arm, auf einem weiteren Pic strahlen sie überglücklich mit Drink in der Hand in die Kamera.

Bis zu diesem Auftritt war es ein langer Weg für Duncan. Erst 2009 hatte er zum ersten Mal in einem Interview erzählt, dass er bisexuell sei. 2012 hat er diese Aussage jedoch korrigiert und klargestellt, dass er homosexuell sei, denn er wolle nicht weiter mit einer Lüge leben.

Duncan James mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in LondonW8 Media / Splash News
Duncan James mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in London
Duncan James mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in LondonW8 Media / Splash News
Duncan James mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in London
James Duncan mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in LondonW8 Media / Splash News
James Duncan mit Begleitung bei einer Restaurant-Eröffnung in London
Wie findet ihr es, dass Duncan James über seinen neuen Freund schweigt?1237 Stimmen
146
Schade, ich würde gerne wissen, wer ihn so glücklich macht!
1091
Das ist sein gutes Recht. Man muss nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de