Promiflash Logo
Vorsicht bissig? Michal hatte Angst vor Pietro Lombardi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorsicht bissig? Michal hatte Angst vor Pietro Lombardi!

12. Juli 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Fürchtet sich Michal etwa vor Pietro Lombardi (25)? Letzterer hat sich im Oktober 2016 von seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) getrennt, nachdem sie ihn mit ihrer Jugendliebe betrogen hatte. Seitdem ist die ehemalige DSDS-Kandidatin fest mit Michal zusammen. In einem Facebook-Live-Video erzählt Pietro jetzt von seiner ersten Begegnung mit Sarahs Neuem. "Da habe ich Alessio zurückgebracht und dann stand er einfach neben dem Auto und hat eigentlich richtig Angst gehabt, glaube ich", verrät der 25-Jährige seinen Fans. Er selbst nimmt die Sache jetzt mit Humor. Hauptsache, seinem Sohn Alessio (2) geht's gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de