Wie schnell die Zeit vergeht! Ein Jahr ist es schon her, dass sich Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) in Venedig das Jawort gegeben hatten. Passend zu diesem romantischen Anlass ging es für das Sportlerpaar wieder nach Italien. Mit privaten Aufnahmen aus der Lagunenstadt verzauberten der Fußballer und die ehemalige Tennisspielerin in den vergangenen Tagen ihre Fans. Jetzt hat Bastian auch noch mit einer öffentlichen Liebeserklärung aufgetrumpft!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in ItalienInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Italien

"Unzählige schöne Momente und wunderbare Erinnerungen! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann, weil ich dich an meiner Seite habe. Schönen Jahrestag, Ana Ivanovic", schwärmte der Fußballweltmeister von 2014 auf seinem Facebook-Account und postete dazu ein Schwarz-Weiß-Selfie der Turteltauben. Auch seine Ana meldete sich wenig später zu Wort. Unter ein Hochzeitsbild schrieb sie: "Ich werde niemals diesen Tag vergessen. Schönen Jahrestag, mein Schatz!"

Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Die Fans waren verzückt. Mit Kommentaren wie "Ihr beide habt zusammen das perfekte Glück gefunden" oder "Es ist so schön, dich glücklich zu sehen" drückten sie ihre Begeisterung aus. Auch ewige Liebe wurde Bastian und Ana gewünscht. Wie kommt das Liebesbekenntnis des Kickers bei euch an? Stimmt ab!

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei ihrer Hochzeit in VenedigPhotopunto / Splash News
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei ihrer Hochzeit in Venedig
Wie kommt Bastians Liebesbekenntnis bei euch an?902 Stimmen
829
Wunderbar! Ich hätte nicht gedacht, dass Bastian so öffentlich von seiner Ana schwärmt.
73
Das sollte doch eher privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de