Promiflash Logo
1 Jahr Ehe: Schweini macht seiner Ana eine Liebeserklärung!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr Ehe: Schweini macht seiner Ana eine Liebeserklärung!

13. Juli 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! Ein Jahr ist es schon her, dass sich Bastian Schweinsteiger (32) und Ana Ivanovic (29) in Venedig das Jawort gegeben hatten. Passend zu diesem romantischen Anlass ging es für das Sportlerpaar wieder nach Italien. Mit privaten Aufnahmen aus der Lagunenstadt verzauberten der Fußballer und die ehemalige Tennisspielerin in den vergangenen Tagen ihre Fans. Jetzt hat Bastian auch noch mit einer öffentlichen Liebeserklärung aufgetrumpft!

"Unzählige schöne Momente und wunderbare Erinnerungen! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann, weil ich dich an meiner Seite habe. Schönen Jahrestag, Ana Ivanovic", schwärmte der Fußballweltmeister von 2014 auf seinem Facebook-Account und postete dazu ein Schwarz-Weiß-Selfie der Turteltauben. Auch seine Ana meldete sich wenig später zu Wort. Unter ein Hochzeitsbild schrieb sie: "Ich werde niemals diesen Tag vergessen. Schönen Jahrestag, mein Schatz!"

Die Fans waren verzückt. Mit Kommentaren wie "Ihr beide habt zusammen das perfekte Glück gefunden" oder "Es ist so schön, dich glücklich zu sehen" drückten sie ihre Begeisterung aus. Auch ewige Liebe wurde Bastian und Ana gewünscht. Wie kommt das Liebesbekenntnis des Kickers bei euch an? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Wie kommt Bastians Liebesbekenntnis bei euch an?
829
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de