Promiflash Logo
Schlagerstar Andreas Martin: Seine Frau wird weiter vermisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlagerstar Andreas Martin: Seine Frau wird weiter vermisst

13. Juli 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Noch immer bangt er um das Schicksal seiner Juliane! Bereits seit vier Wochen wird die Ehefrau von Schlagersänger Andreas Martin (64) vermisst. Zuerst suchten er und der gemeinsame Sohn Alexander (31) auf eigene Faust nach der 64-Jährigen, schalteten dann aber die Kripo ein. Anfang der Woche bat die Polizei schließlich auch die Öffentlichkeit um Mithilfe – trotzdem fehlt von Juliane nach wie vor jede Spur!

Die Ermittlungen laufen in der Zwischenzeit weiter auf Hochtouren, wie Bild berichtet. Dutzende Polizisten durchkämmten in den vergangenen Tagen Waldstücke im Rhein-Sieg-Kreis, der Heimat von Juliane und ihrer besorgten Familie. Bisher seien sämtliche Suchmaßnahmen jedoch ohne Erfolg geblieben. "Uns geht's schlecht, wir tappen im Dunkeln. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben", schilderte Andreas und Julianes Sohn Alexander vor Kurzem in einem Interview die Lage.

Hoffnung kann sich sehr wohl auszahlen, wie kürzlich das Beispiel von Gotham-Star Donal Logue (51) zeigte. Die Tochter des Schauspielers war im Juni spurlos in New York verschwunden. In verzweifelten Social-Media-Posts wandte er sich hilfesuchend an seine Fans. Nach rund zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen dann die große Erleichterung: Die 16-jährige Jade kehrte wohlbehütet zu ihrer Familie zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de