Das ginge aber schnell! Im Juli vergangenen Jahres trennte sich Lady Gaga (31) erst von Schauspieler Taylor Kinney (35). Bereits wenige Monate nach dem Liebes-Aus keimten erste Gerüchte um eine neue Liebe bei der Pop-Diva auf. Und tatsächlich: Künstleragent Christian Carino ist seit Februar 2017 der neue Mann an der Seite von Lady Gaga. Und jetzt sollen die beiden sogar schon bald vor den Traualtar treten.

Christian Carino beim DKMS-Dinner in Los AngelesVivien Killilea / GettyImages
Christian Carino beim DKMS-Dinner in Los Angeles

Erst Mitte Februar besuchte Lady Gaga die Grammy-Party in Los Angeles mit ihrem neuen Lebensgefährten und zeigte damit allen: Ich bin wieder frisch verliebt! Laut des Online Portals The Hollywood Gossip möchte Christian jetzt sogar schon bald um die Hand seiner Liebsten anhalten. Für den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli seien Lady Gaga und ihr Freund zur Familie des Pop-Sternchens geflogen, wo der Künstleragent seine Schwiegereltern in spe kennenlernte.

Cynthia und Joe Germanotta, Lady Gagas ElternWENN
Cynthia und Joe Germanotta, Lady Gagas Eltern

Dort habe er dann die Gunst der Stunde genutzt. "Christian empfand es als die perfekte Situation, Joe zu fragen, ob er um die Hand seiner Tochter anhalten darf", berichtete ein Insider dem Portal Life & Style. Ihr Vater Joe Germanotta habe Christian daraufhin seinen Segen gegeben. Was meint ihr: Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken? Stimmt ab.

Lady Gaga, SängerinRonald Martinez/Getty Images
Lady Gaga, Sängerin
Glaubt ihr, dass sich Lady GaGa und Christian bald verloben?606 Stimmen
220
Ja, definitiv. Wäre doch toll.
386
Nein, das ginge doch viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de