Carlo Castro über Sarah Lombardi: "Ich kannte sie nicht"

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
14. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Laufstegcoach Carlo Castro ist dieses Jahr einer von vier Juroren bei der Castingshow Curvy Supermodel. Neben ihm werden Angelina Kirsch (28), Jana Ina Zarrella (40) und Peyman Amin (46) die kurvigen Nachwuchsmodels beurteilen. Das Team wird ergänzt von Sarah Lombardi (24), die backstage als Moderatorin tätig sein wird. Im Promiflash-Interview verriet Carlo nun, was er von Sarah hält.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

"Wir haben uns kurz kennengelernt, aber ich kannte sie vorher nicht. Ich schaue nicht so viel Reality-TV", gestand der gebürtige New Yorker im Gespräch mit Promiflash auf die Frage, wie sich Sarah bei ihrem ersten Moderationsjob geschlagen habe. Trotzdem hat sie einen positiven Eindruck hinterlassen: "Sie ist ein ganz süßes Mädel."

Eine ausführlichere Antwort hatte Mit-Juror und Modelagent Peyman auf diese Frage: "Sofern ich das von meiner Warte beurteilen kann, hat sie ihren Job gut gemacht. Ich muss mir natürlich letztendlich das Endergebnis anschauen, denn wenn sie backstage die Models interviewt hat, war ich nicht dabei. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie einen guten Job gemacht hat", erzählte der Model-Profi gegenüber Promiflash. Ab dem 17. Juli können sich die Zuschauer selbst ein Urteil bilden, denn dann startet "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" um 20:15 Uhr bei RTL II. Was glaubt ihr, wie wird sich Sarah bei ihrem ersten Moderationsjob schlagen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil