Laufstegcoach Carlo Castro ist dieses Jahr einer von vier Juroren bei der Castingshow Curvy Supermodel. Neben ihm werden Angelina Kirsch (28), Jana Ina Zarrella (40) und Peyman Amin (46) die kurvigen Nachwuchsmodels beurteilen. Das Team wird ergänzt von Sarah Lombardi (24), die backstage als Moderatorin tätig sein wird. Im Promiflash-Interview verriet Carlo nun, was er von Sarah hält.

Carlo Castro, Juror bei "Curvy Supermodel" 2017RTL II
Carlo Castro, Juror bei "Curvy Supermodel" 2017

"Wir haben uns kurz kennengelernt, aber ich kannte sie vorher nicht. Ich schaue nicht so viel Reality-TV", gestand der gebürtige New Yorker im Gespräch mit Promiflash auf die Frage, wie sich Sarah bei ihrem ersten Moderationsjob geschlagen habe. Trotzdem hat sie einen positiven Eindruck hinterlassen: "Sie ist ein ganz süßes Mädel."

Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman AminInstagram / janainazarrella
Angelina Kirsch, Carlo Castro, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin

Eine ausführlichere Antwort hatte Mit-Juror und Modelagent Peyman auf diese Frage: "Sofern ich das von meiner Warte beurteilen kann, hat sie ihren Job gut gemacht. Ich muss mir natürlich letztendlich das Endergebnis anschauen, denn wenn sie backstage die Models interviewt hat, war ich nicht dabei. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie einen guten Job gemacht hat", erzählte der Model-Profi gegenüber Promiflash. Ab dem 17. Juli können sich die Zuschauer selbst ein Urteil bilden, denn dann startet "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" um 20:15 Uhr bei RTL II. Was glaubt ihr, wie wird sich Sarah bei ihrem ersten Moderationsjob schlagen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Carlo Castro, Juror bei "Curvy Supermodel" 2017RTL II
Carlo Castro, Juror bei "Curvy Supermodel" 2017
Was glaubt ihr, wie sich Sarah als Backstage-Moderatorin bei "Curvy Supermodel" schlagen wird?1241 Stimmen
668
Oh je, das wird bestimmt nicht so doll.
573
Bestimmt toll. Mit ihrer natürlichen Art wird sie gut ankommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de