Für ihn ist die Reise bei Die Bachelorette zu Ende. In der vergangenen Woche hatte Jessica Paszka (27) keine Rose für Michael Bauer (26). Schon seit drei Jahren ist das Model Single. Im Promiflash-Interview hat Michi jetzt verraten, welche Eigenschaften ihn zu einem besonders guten Partner machen würden!

Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat Michi Bauer
MG RTL D
Bachelorette Jessica Paszka und Kandidat Michi Bauer

"Ich bin einfach eine ehrliche Person. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nehme ich das ernst. Ich hab’ da kein Bock drauf, eine Frau zu verarschen", stellte der 26-Jährige im Gespräch mit Promiflash klar. Mit seiner nächsten Freundin will er sich eine Zukunft aufbauen: "Ich will mit Familie haben, ich möchte Kinder haben." Seine Partnerin in spe könne sich auf ihn verlassen. Er unterstütze sie in allen Bereichen und ganz wichtig, mit ihm könne man auch Pferde stehlen.

Bachelorette-Kandidat Michael Bauer
RTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Michael Bauer

Und wer weiß, vielleicht findet der Augsburger seine große Liebe in der kommenden Staffel von Der Bachelor. Er hätte zumindest große Lust darauf die Seiten zu wechseln: "Ich glaube zwischen 20 Frauen auszuwählen, ist besser als ein Mann unter 20 sein". Was glaubt ihr, wird Michi demnächst selbst die Rosen verteilen? Stimmt ab!

Bachelorette Kandidat Michael Bauer
RTL / Arya Shirazi
Bachelorette Kandidat Michael Bauer

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Glaubt ihr, dass Michi der nächste Bachelor wird?

  • Ja. Wäre doch spannend, wenn sie einen Bachelorette-Kandidaten zum nächsten Bachelor machen würden. Bei Jessica Paszka haben sie das ja auch gemacht – nur umgekehrt.
  • Nein. Ich glaube nicht, dass Michi zum nächsten Rosenverteiler wird.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 624 Ja. Wäre doch spannend, wenn sie einen Bachelorette-Kandidaten zum nächsten Bachelor machen würden. Bei Jessica Paszka haben sie das ja auch gemacht – nur umgekehrt.

  • 512 Nein. Ich glaube nicht, dass Michi zum nächsten Rosenverteiler wird.