Promiflash Logo
Keine Rose: Für diese Bachelorette-Jungs geht es nach Hause!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Rose: Für diese Bachelorette-Jungs geht es nach Hause!

5. Juli 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein Abend! Die heutige Folge von der beliebten RTL-Kuppelshow Die Bachelorette hatte es ganz schön in sich. Nach zwei Unfällen, einem enttäuschenden Einzeldate mit Fitness-Trainer Sebastian Fobe (32) und einer spontanen Strip-Einlage stand die nächste Entscheidung an. Für zwei der Kandidaten war die vierte Nacht der Rosen gleichzeitig auch die letzte.

Für den Kreuzfahrtschiff-Animateur Bastian Pauwels hat es leider nicht gereicht. Er konnte Jessica Paszka (27) mit seiner zurückhaltenden Art einfach nicht überzeugen. Ebenfalls Michael Bauer (26) musste sich seinen Konkurrenten geschlagen geben – ob die selbstverliebte Art des Männermodels wohl der Grund für sein Show-Aus ist? Niklas Schröder (28) konnte sich freuen: Er musste zwar zittern, durfte am Ende aber die letzte Rose mit in die Männer-Villa nehmen.

Die Stimmung unter den Kandidaten wird immer ernster. Das hat auch die Rosenlady selbst deutlich zu spüren bekommen. Die Entscheidung sei ihr so schwer gefallen, wie noch nie: "Jetzt merkt man, dass es langsam ernst wird." Doch ob Jessica mit ihrer Entscheidung die richtige Wahl getroffen hat? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Hat Jessica mit ihrer Entscheidung die richtige Wahl getroffen?
1509
943


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de