Über drei Jahre ist es inzwischen her, dass der herzliche Hesse Albert (55) bei der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau seine große Liebe gefunden hat. Damals verlor der Hofbesitzer sein Herz an die charmante Telefonistin Sabine (50). Jetzt sollen bei den beiden Turteltauben endlich die Hochzeitsglocken läuten!

Wie Bild aus dem engsten Freundeskreis des TV-Paares erfahren haben will, wird es im Sommer tatsächlich ernst. Denn dann wollen Albert und seine Sabine in Fulda vor den Traualtar treten! Sogar die Einladungen sollen die beiden bereits abgeschickt haben. Den Antrag machte Bauer Albert seiner Sabine schon vor rund zwei Jahren auf dem Oktoberfest in Weisbach – vor vielen Hundert Besuchern! Jetzt klappt es also endlich mit der Traumhochzeit.

In ihre Beziehung starteten die beiden vor drei Jahren ziemlich stürmisch: Schon nach dem ersten Kennenlernen in der Show war es direkt um Albert geschehen. "Die Welt sieht heute so anders aus, die Luft ist voller Musik. In deinen Armen fängt ein neues Leben an, wie ein Blitz vom Himmel hat dein Lächeln mich besiegt und mein Herz schlägt ab heute nur noch für dich! Du bist meine große Liebe", machte er seiner Sabine schon damals eine süße Liebeserklärung. Mal sehen, ob Albert diese romantischen Worte bei seiner Trauung noch einmal toppen kann.

Die Ehe von Willi und Karola hat leider nicht gehalten. Wie traurig Moderatorin Inka Bause (48) darüber ist, erfahrt ihr im Video:

Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013
Sabine und Albert bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Sabine und Albert bei "Bauer sucht Frau" 2013
Inka Bause beim RTL-Spendenmarathon 2016Andreas Rentz/GettyImages
Inka Bause beim RTL-Spendenmarathon 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de