Anzeige
Promiflash Logo
Liebesdoppel: Gigi Hadid kuschelt mit Zayn auf Vogue-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesdoppel: Gigi Hadid kuschelt mit Zayn auf Vogue-Cover!

15. Juli 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Werden sie jetzt zum ultimativen Power-Paar der Modewelt? Gigi Hadid (22) und Zayn Malik (24) sind seit fast zwei Jahren zusammen. Er ist für gewöhnlich in der Musikbranche zu Hause, doch für seine Model-Freundin wechselte er kurzzeitig das Metier: Gigi und Zayn kuscheln zusammen auf dem Cover der Vogue!

"Es wird mir für immer eine große Ehre sein, das Cover der Vogue zu zieren. Aber ich bin besonders dankbar und stolz darauf, neben meinem Herz Zayn zu stehen!", betitelte Gigi ihren aktuellen Instagram-Post. Darauf präsentierte sie das Titelblatt: Verliebt schmiegt sich Zayn an seine Freundin, die glücklich in die Kamera schaut und lächelt.

Die Fans der beiden waren begeistert von der Neuigkeit: "Das Foto sieht so wunderschön aus!" oder "Gibt es irgendetwas, das du nicht kannst?", fragten sie vor allem Zayn, der sonst eher für seine CD-Cover vor der Kamera steht. Wie gefällt euch die Frontseite der Vogue? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
One Direction, 2014
Gefällt euch das Vogue-Cover mit Gigi und Zayn?979 Stimmen
863
Total toll! Gigi und Zayn sehen wunderschön aus!
116
Mir gefällt es nicht so gut! Ein anderes Paar hätte sich besser angeboten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de