Promiflash Logo
Nach Hannes (†): Miriam Höller muss nächsten Tod verkraftenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hannes (†): Miriam Höller muss nächsten Tod verkraften

15. Juli 2017, 6:44 - Promiflash Redaktion

Wieder eine tragische Mitteilung für Miriam Höller (30). Vor einem Jahr verlor das Model seinen Lebensgefährten Hannes Arch (✝48) völlig überraschend. Der 48-Jährige kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Jetzt muss die taffe Blondine noch einen Todesfall verkraften: Ihr guter Freund Arnd Van Rickelen ist verstorben.

Auf ihrem Instagram-Profil nahm Miriam mit rührenden Worten und einem gemeinsamen Erinnerungsfoto von dem Fallschirmspringer Abschied: "Auch du bist nicht weg, du bist uns nur einen Schritt voraus. Du hinterlässt ebenfalls so viel absolute Lebensfreude! Arnd, keine Sorge um uns, wir rocken das hier schon, bis wir uns dann alle bald wiedersehen! Danke für die wertvolle Zeit mit dir!"

Miriam hatte gerade erst den Verlust ihres Liebsten verkraftet, wie sie Promiflash kürzlich in einem Interview offenbarte: "Es war für mich eine sehr schwierige Zeit, dass ich das Leben, wie ich es hatte, nicht wiederhaben kann. Der nächste Schritt sieht dann so aus, dass man es realisiert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de