Promiflash Logo
Miriam Höller ganz offen: So hat sie Hannes' Tod verkraftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Höller ganz offen: So hat sie Hannes' Tod verkraftet

1. Juli 2017, 10:31 - Promiflash Redaktion

So hat Miriam Höller (30) die schwerste Zeit ihres Lebens bewältigt! Im September 2016 verlor das Model völlig überraschend seinen langjährigen Liebsten Hannes Arch (✝48). Er stürzte mit einem Helikopter ab und starb. Ein Verlust, den die Stunt-Frau inzwischen verkraftet hat. Wie sie diese schier unüberwindbare Aufgabe bewerkstelligt hat, erklärte sie Promiflash!

Bei der Ernsting's family Fashion Show in Hamburg verriet Miriam offen: "Ich bin sehr viel gereist. Ich habe bewusst die Dinge, die uns ausgemacht haben, noch einmal erlebt, aber ganz alleine, um für mich zu realisieren: Egal, wohin ich mich drehe, er ist nicht da." Sie habe erst verstehen müssen, dass sie ihren Hannes, egal wohin die Reise ginge, nicht wiedersehe.

"Es war für mich eine sehr schwierige Zeit, dass ich das Leben, wie ich es hatte, nicht wiederhaben kann", gab die Powerfrau im Interview zu. Schließlich schaffte sie es allerdings, den schweren Schicksalsschlag zu akzeptieren: "Der nächste Schritt sieht dann so aus, dass man es realisiert."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de