Promiflash Logo
Tattoos & Gelfrisur: "Harry Potter"-Krum total verändertAction Press / EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Tattoos & Gelfrisur: "Harry Potter"-Krum total verändert

15. Juli 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Der Harry Potter-Cast ist erwachsen geworden. Während die Hauptcharaktere Harry Potter (Daniel Radcliffe, 27), Ron Weasly (Rupert Grint, 28) und Hermine Granger (Emma Watson, 27) immer noch fast genauso aussehen wie damals, haben sich einige stark verändert! Zuletzt überraschte die Transformation von Neville Longbottom-Darsteller Matthew Lewis (28). Aber auch Schauspieler Stanislav Yanevski (32) – der in den Harry Potter Teilen 4 und 5 den Victor Krum spielt, hat sich ganz schön gewandelt!

Stan ist ein richtiger Bad Boy geworden! Auf Instagram zeigt er sich anlässlich einer Comic Convention in Belgien im Wandel der Zeit. In der Romanverfilmung spielte er den Quidditch-Star aus der düsteren Zaubererschule "Durmstrang" und hatte eine kleine Romanze mit Hermine. Doch Stan ist nicht mehr der blasse, glatzköpfige Internatsschüler mit dem charmanten Baby-Face! Mit tätowierten Oberarmen und frechem Kurzhaarschnitt könnte der Sunnyboy glatt Hermines Herz noch mal erobern.

Im Kino gibt es erst mal keine Fortsetzung der Romanze von Hermine und Victor Krum. Aber Harry Potter-Fans aufgepasst! Ende des Jahres soll die Verfilmung von Bösewicht Lord Voldemorts Geschichte in Form eines YouTube-Films online gehen!

Wie gefällt euch Stan besser?
1325
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de