Anzeige
Promiflash Logo
Jason Biggs & Jenny: Aus "nichts Ernstes" wurden 10 Jahre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs & Jenny: Aus "nichts Ernstes" wurden 10 Jahre!

16. Juli 2017, 7:48 - Promiflash

Liebe kommt oft unverhofft! Genau das passierte auch American Pie-Star Jason Biggs (39). Seit April 2008 ist er mit der US-amerikanischen Schauspielerin Jenny Mollen (38) verheiratet. Dabei war das das Allerletzte, womit die beiden gerechnet hatten! Das verriet Jason jetzt zum zehnten Jahrestag ihres Kennenlernens.

"Ich traf diese Schönheit heute vor zehn Jahren. Wir haben Sushi gegessen und über unsere jeweiligen Antidepressiva-Dosen diskutiert. Wir sagten, wir suchen nicht nach etwas Ernstem. Neun Monate später haben wir geheiratet. Ich liebe sie mit all meinem Leben und noch ein bisschen mehr", schrieb Jason auf Instagram. Dazu postete er ein niedliches Pärchen-Pic, das die beiden bei einer gemeinsamen Date-Night zeigt. Ihre zehn gemeinsamen Jahre haben Jason und Jenny wohl gebührend gefeiert!

Der ultimative Beweis ihrer Liebe? Der gemeinsame Sohn Sid! 2014 wurden Jason und seine Liebste zum ersten Mal Eltern – und ein Geschwisterchen ist bereits unterwegs. Im April verkündeten die beiden, dass sie ein weiteres Baby erwarten.

Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de