Promiflash Logo
Spaziergang mit Töchterchen: RTL-Star Annett Möller strahlt!ActionPressZur Bildergalerie

Spaziergang mit Töchterchen: RTL-Star Annett Möller strahlt!

16. Juli 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Annett Möller (38) schwebt im siebten Mama-Himmel! Erst vor wenigen Tagen ist der RTL-Star zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr kleines Töchterchen ist ihr ganzer Stolz. Vom morgendlichen Spaziergang gab es für die Fans jetzt einen besonders süßen Schnappschuss, der beweist: Annette ist rundum glücklich!

"Muddi auf Spazierfahrt am Morgen", schrieb Annett zu dem Instagram-Pic. Auf dem strahlt die frischgebackene Mama bis über beide Ohren. "Die Maus liebt es, umhergefahren zu werden und mir macht's auch Spaß", erklärte die Moderatorin weiter. Auch kurz nach der Geburt scheint Annette den Schwangerschafts-Glow noch nicht verloren zu haben. "Du siehst wahnsinnig toll aus", "Wow, du siehst echt super aus", "Du strahlst so eine Zufriedenheit aus. Echt toll", lauteten nur drei der Fan-Komplimente für die hübsche Brünette.

Wie ihre kleine Prinzessin heißt, behält Annett aber weiterhin für sich. Bei Instagram animiert sie ihre Follower vor der Geburt zum Spekulieren: "Für die ganz Neugierigen unter euch: fröhliches Namenraten! Es werden fünf Buchstaben gesucht!" Mehr hat sie bisher nicht preisgegeben. Was meint ihr: Löst Annett das Rätsel um den Namen ihrer Tochter bald auf? Stimmt ab!

Glaubt ihr, Annett verrät bald den Namen ihrer Tochter?
1156
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de