Promiflash Logo
Windel-Shitstorm für Alessio: So fühlten sich Sarah & PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Windel-Shitstorm für Alessio: So fühlten sich Sarah & Pietro

16. Juli 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die Hater machen selbst vor einem Kleinkind nicht halt. Sarah Lombardi (24) postete vor wenigen Wochen stolz einen Schnappschuss von Sohnemann Alessio (2). Neben Lob und Schwärmerei hagelte es aber mal wieder Kritik an der jungen Mutter. Die Nörgler maulen: Alessio müsse mit seinen zwei Jahren schon aufs Töpfchen gehen. Sarah nimmt die ganze Debatte überraschend gelassen: "Ja, Pietro und ich haben uns eigentlich gar nicht darüber aufgeregt. [...] Ich hab auch noch eine Windel getragen in dem Alter", sagte sie Sängerin im Gespräch mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de