Lange dauert es nicht mehr, dann kommt Janni Hönscheids (26) und Peer Kusmagks (42) Baby auf die Welt. Anfang August wird es so weit sein und bis dahin müssen noch einige Dinge geplant und erledigt werden. Einen Punkt können die werdenden Eltern aber nun von der To-Do-Liste streichen: die Namenssuche!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der GZSZ-Jubiläums-PremiereCinamon Red/WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der GZSZ-Jubiläums-Premiere

"Beim Namen haben wir unsere Suche tatsächlich abgeschlossen und waren uns relativ früh einig", erzählte das Paar der Bunte Online. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, behalten die beiden bis zur Geburt für sich – somit bleibt auch der Name des Nachwuchses bis dahin ein wohlbehütetes Geheimnis. "Wir mussten gar nicht wirklich suchen, es kam einfach so und fühlte sich gleich richtig an," so die beiden.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL2
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Mehr zum Namen und dem Geschlecht des Kindes erfahren die Fans mit Sicherheit bald in der neuen Dokusoap "Janni & Peer … und ein Baby!", die am 7. August bei RTL II starten wird. "Es macht uns unheimlich viel Freude, unseren Weg begleiten zu lassen, schließlich haben wir uns vor laufenden Kameras kennengelernt", begründeten die beiden ihre Entscheidung, sich auf die Produktion einzulassen. Könnt ihr verstehen, dass Janni und Peer den Namen noch geheim halten wollen? Stimmt ab!

Janni Hönscheid, SurferinInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Surferin
Könnt ihr verstehen, dass sie den Namen bisher noch geheim halten wollen?2589 Stimmen
2239
Ja, klar! Man muss ja erst mal gucken, ob der Name passt!
350
Nein. Das hätten sie echt mal erzählen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de