"Bäumchen wechsle dich" bei Sophia Wollersheim (29). Keine Schönheitsoperation in Deutschland sorgte in den letzten Wochen für so viele Diskussionen wie die der drallen Blondine. Die 29-Jährige ließ sich zwei Rippen entfernen, um ihren Traum einer Wespentaille zu verwirklichen. Dafür kassierte sie neben Komplimenten aber vor allem einen gewaltigen Shitstorm. Jetzt stand die nächste Veränderung an – die ist aber bei weitem nicht so extrem!

Sophia Wollersheim
Facebook / Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

"Ich bin glücklich, dass meine Generalüberholung nun einen weiteren Höhepunkt erreicht hat." Das schrieb Sophia nach einem Friseurbesuch auf ihrer Facebookseite. Dazu postete sie natürlich direkt ein Bild aus dem Beautysalon "Dashi Krasnici" in Düsseldorf. Platinblond ist die Ex von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (66) darauf immer noch. Ihre lange Mähne gehört aber erstmal der Vergangenheit an: Stattdessen gab es eine Ponyfrisur mit schulterlangen Strähnen. Ob die Wollersheim-Ex sich von ihren Extensions verabschiedet hat?

Sophia Wollersheim
Facebook / Bert Wollersheim
Sophia Wollersheim

Der Top-Kommentar unter dem Foto zeigt jedenfalls, dass diese Veränderung viel besser ankommt als ihre gefährliche Rippen-OP. "Das war doch keine Generalüberholung, sondern die nächste Tuningstufe", schrieb dort ein begeisterter Fan. Wie findet ihr Sophias neue Frisur? Stimmt ab!

It-Girl Sophia Wollersheim
Instagram / sophiavegaswollersheim
It-Girl Sophia Wollersheim

Gefällt euch Sophias neue Frisur?

  • Ja, sehr gut.
  • Nein, vorher sah sie besser aus.
  • Weiß nicht, aber wenigstens mussten diesmal nur ein paar Haare dran glauben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 360 Ja, sehr gut.

  • 1.574 Nein, vorher sah sie besser aus.

  • 1.256 Weiß nicht, aber wenigstens mussten diesmal nur ein paar Haare dran glauben.