Promiflash Logo
"Suche immer noch nach Freedom": David Hasselhoff wird 65!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Suche immer noch nach Freedom": David Hasselhoff wird 65!

17. Juli 2017, 16:02 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday David Hasselhoff! The Hoff feiert heute seinen 65. Geburtstag. Weltweit bekannt wurde er mit den Kultserien "Knight Rider" und Baywatch. Auch als Sänger konnte David (65) besonders in den 90ern große Erfolge feiern. Grund genug für David, jetzt auf sein aufregendes Leben zurückzublicken!

In seinen 65 Jahren habe er nichts anders machen wollen, erzählte der Hollywood-Star im Interview mit dpa. Er blicke zurück auf eine großartige, bescheidene, glückliche und erfolgreiche Karriere. Und die ist noch lange nicht zu Ende, wie der "Looking for Freedom"-Sänger deutlich machte: "Ich habe Herz, Humor und Action in jedes Drehbuch gesteckt. Ich suche immer noch nach Freedom, ich suche immer noch nach gutem Entertainment."

Zuletzt hatte er neben Dwayne "The Rock" Johnson (45) und Zac Efron (29) einen Gastauftritt in dem Film "Baywatch". Für 2018 ist die Verfilmung der Serie "Knight Rider" geplant, in der David in den 80ern als Michael Knight gemeinsam mit dem Wunderauto K.I.T.T für das Gute kämpfte. In welcher Rolle seht ihr The Hoff am liebsten? Stimmt ab!

David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Getty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
Getty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin
In welcher Rolle seht ihr The Hoff am liebsten?
158
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de