Promiflash Logo
Was für ein Royal-Outfit: Königin trägt schrille Regenjacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Royal-Outfit: Königin trägt schrille Regenjacke!

17. Juli 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Diese Königin mag es farbenfroh! Margrethe von Dänemark (77) zeigt immer wieder, dass sie eine Regentin mit Mut zur Farbe ist. Im dänischen Gråsten besuchte sie jetzt gemeinsam mit ihren Kindern und Enkeln eine verregnete Parade. Margrethe schützte sich mit einem wirklich unübersehbaren Regenmantel!

Schon im Verlauf der letzten Jahre zeigte die 77-jährige Margrethe, dass sie schräge Outfits nicht scheut. Die Königin mag es bunt – sehr bunt. Da wundert es auch nicht, dass sie zur Veranstaltung in einen ziemlich farbenfrohen Regenmantel mit Blumenmuster schlüpfte. Sogar den passenden gelben Hut setzte sie dazu auf. Den Schauern konnte die Königin damit gelassen entgegentreten.

Margrethe ist wohl die modemutigste unter den europäischen Königinnen. Obwohl auch Queen Elizabeth II. (91) gern zu auffälligen Farben greift, damit ihre Bodyguards sie in der Menge immer gut im Auge behalten können. Doch was Muster und außergewöhnliche Schnitte anbelangt, liegt Margrethe eindeutig vorn. Sogar beim Make-up greift sie gern zu kräftigen Farben und wählt den Lidschatten schon mal passend zur Jacke. Wie findet ihr den Modemut von Königin Margrethe? Stimmt darüber ab!

Prinzessin Benedikte und Königin Margrethe 2019
Getty Images
Prinzessin Benedikte und Königin Margrethe 2019
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Königin Margrethe II. bei einer Trauerfeier
Getty Images
Königin Margrethe II. bei einer Trauerfeier
Wie findet ihr den Modemut von Königin Margrethe?
416
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de