Promiflash Logo
So heiß geht Scheidung! Jeremy Meeks post vor Haus seiner ExGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß geht Scheidung! Jeremy Meeks post vor Haus seiner Ex

13. Juli 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Da wurde offenbar jemand von Paparazzi überrascht. Handtuch überm Kopf, Model-Pose – oder Schockstarre? So ganz schlau wird man nicht aus den neuesten Fotos von Knast-Hottie Jeremy Meeks. Das Interessante: Jeremy (33) wurde vor dem Haus erwischt, das er gemeinsam mit Noch-Ehefrau Melissa besitzt. Gab es ein letztes, klärendes Gespräch zwischen ihnen?

Oben ohne, sodass sein definierter Oberkörper zur Geltung kommt, Tuch – natürlich von Louis Vuitton – auf seinem Kopf, tief sitzende, weiße Hose und ein Schlafzimmerblick: So heiß geht Scheidung! Doch Sexappeal hin oder her, seine Frau wird das wohl kaum noch beeindrucken. Ihr spielte das einstige Gangmitglied übel mit. Acht Jahre Ehe bedeuteten ihm offensichtlich nicht viel, als er Melissa jetzt betrog: Er knutschte öffentlich mit Topshop-Erbin Chloe Green (26) herum. Als Melissa, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, daraufhin öffentlich vom Ende ihrer Ehe sprach, kam Jeremy ihr zuvor und reichte die Scheidung ein!

2015 wurde Jeremy Meeks als "heißester Sträfling" der Welt bekannt. Ein Jahr lang saß er wegen Waffenbesitzes im Gefängnis, dann kam er wieder frei. Seitdem reißt sich die Modebranche um den einstigen Häftling, sogar für die New York Fashion Week wurde er engagiert. Diesen Hype um den 33-Jährigen kann nicht jeder verstehen. Die trauernde Mutter eines mit 15 Jahren erschossenen Jungen lastet Jeremy an, aktives Mitglied der Gang gewesen zu sein, die ihr Kind ermordete.

Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Kann euch Jeremy Meeks mit seiner Oben-Ohne-Pose beeindrucken?
953
1951


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de