Promiflash Logo
Fans gerührt: Roger Cicero (†) bei SmS-Rückblick mit dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans gerührt: Roger Cicero (†) bei SmS-Rückblick mit dabei!

18. Juli 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Es ist ein stilles Wiedersehen mit Roger Cicero (✝45)! Heute Abend endet die diesjährige Ausgabe von Sing meinen Song mit einem Zusammenschnitt der schönsten Premieren aus allen Staffeln. 2014 machte auch der verstorbene Jazzmusiker Roger bei dem Tauschkonzert mit – und ihn heute Abend bei der Zusammenfassung wieder auf dem Fernsehbildschirm zu sehen, rührt die Zuschauer zu Tränen!

Direkt zu Beginn der Sendung wurde Sashas (45) Darbietung von Roger Ciceros Mega-Hit "Zieh die Schuh aus" gezeigt – und besser hätte die Show für die Fans nicht beginnen können: "Bei allem Respekt für jeden teilnehmenden Künstler – vielen Dank für die schönen Bilder von Roger Cicero als Einstieg", "Wie schrecklich schön, den Roger Cicero so fröhlich und lebendig zu sehen" und "Roger Cicero noch einmal zu sehen, macht mich traurig", lauten nur drei der zahlreichen rührenden Kommentare auf der Facebook-Seite von "Sing meinen Song".

Im März letztes Jahres verstarb der Musiker völlig überraschend im Alter von nur 45 Jahren. Nach einem Zusammenbruch hatte sich Roger zunächst erholt – doch dann erlitt er einen Hirnschlag. Eine Behandlung im Krankenhaus konnte den schlechten Gesundheitszustand des Sängers nicht mehr verbessern und so schlief er am 24.03.2016 im Kreise seiner Familie für immer ein.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Seid ihr auch so gerührt, Roger Cicero heute Abend bei "Sing meinen Song" wieder zu sehen?
1195
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de