Für die Liebe ist es nie zu spät! "Billy Elliot"-Star Jamie Bell (31) und die frühere "House of Cards"-Darstellerin Kate Mara (34) haben nun nach zwei Jahren Beziehung geheiratet – dabei kennen sich die beiden Schauspieler schon zehn Jahre!

Die Hollywood-Schönheit bestätigte diese Neuigkeit mit einem intimen Foto von ihrem Hochzeitstag auf ihrem Instagram-Account, auf dem sich das frischgebackene Ehepaar zärtlich küsst. Dazu schrieb die 34-Jährige schlicht: "Die Vermählung". Jamie teilte dasselbe Pic via Twitter mit den Worten: "Me und Mrs. B". Da der Nachname des Engländers Bell lautet, kann man davon ausgehen, dass Kate den Namen ihres Gatten angenommen hat.

Die Schauspieler hatten 2015 zusammen für den Film "Fantastic Four" vor der Kamera gestanden – seitdem sind die Frischvermählten ein Paar. Ihre Liebesgeschichte reicht jedoch schon länger zurück: "Wir haben uns nicht am Set von 'Fantastic Four' kennengelernt. Wir haben uns das erste Mal vor zehn Jahren getroffen", erzählte Kate bei der Show What Happens Live with Andy Cohen. Der Funke war laut der Schwester von Rooney Mara (32) aber erst während der Pressetour zu ihrem gemeinsamen Film vor zwei Jahren über gesprungen. Für Kate ist es die erste Ehe, Jamie war vorher zwischen 2012 und 2014 mit Evan Rachel Wood (29) verheiratet.

Jamie Bell und Kate MaraInstagram / katemara
Jamie Bell und Kate Mara
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015Michael Buckner / Staff / Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015
Jamie Bell und Evan Rachel WoodBrian To/WENN.com
Jamie Bell und Evan Rachel Wood
Wer passt besser zu Jamie Bell?426 Stimmen
359
Kate Mara – die beiden kennen sich schon seit zehn Jahren und sind echt süß zusammen!
67
Evan Rachel Wood – die beiden haben besser zusammen gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de