Pietro Lombardi zu laut! Neue Nachbarn schicken Beschwerde

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
18. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Sind Pietro Lombardis (25) täglichen Gesangseinlagen etwa zu laut? Den Sänger erreichte jetzt eine Beschwerde seiner Hausgenossen. Grund für das Schreiben: Dem Musiker wird Lärmbelästigung vorgeworfen!

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Vergangenen Montag erzählte der gebürtige Karlsruher bei Instagram Live, dass ihn ein Beschwerdebrief seiner Nachbarn erreicht hat. Die Bitte der Hausbewohner: Pietro solle seine Bleibe nach 22 Uhr nicht länger als Tonstudio benutzen. Der Mann mit der Cappy gibt seinen Fans beinahe täglich ein kleines Privatkonzert über seine Social-Media-Kanäle. Vor allem zu später Abendstunde kann man dem Gesang des DSDS-Stars lauschen. Damit ist jetzt wohl Schluss.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Nicht, dass Pietro neben seinen Nachbarn auch noch Stress mit dem Hauseigentümer bekommt. Das ist nämlich niemand Geringeres als Global Gladiators-Buddy Oliver Pocher (39). Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24) hat Pietro ein halbes Jahr nach einem neuen Zuhause gesucht. Dank Oli hat er es im April gefunden: "Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management", offenbarte er seinen Facebook-Fans

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil