Promiflash Logo
Was? Pietro Lombardi wohnt in Oliver Pochers Wohnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Pietro Lombardi wohnt in Oliver Pochers Wohnung!

15. Juli 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi (25) nahm in diesem Jahr an der ProSieben-Show Global Gladiators teil. Mit von der Partie war da auch Comedian Oliver Pocher (39). Die beiden Männer sind seither gute Kumpel und sogar so gut befreundet, dass der Neu-Single in eine Wohnung von Olli in Köln gezogen ist.

"Also, diese Wohnung gehört Oliver Pocher und ich zahle an Olli Miete praktisch, also er ist mein Vermieter und Freund, würde ich jetzt mal sagen", erklärte der junge Vater seinen Followern in einem Facebook-Video. Die beiden Männer sind in der Gladiatoren-Sendung durch dick und dünn gegangen. Das Apartment ist also eine nette Geste des Komikers. Für Pietro war eine neue Bude tatsächlich lebensnotwendig.

Denn nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) Ende vergangenen Jahres fand der junge Papa bei einem Kumpel Unterschlupf. Dadurch konnte er Söhnchen Alessio (2) nicht bei sich schlafen lassen. Das verriet Sarah selbst vor ein paar Monaten im Promiflash-Interview: "Im Moment ist es halt noch schwierig, weil der Pietro noch keine Wohnung hat. Er hat dann keine Möglichkeit, um sich mit ihm (Alessio, Anm. d. Red.) zurückzuziehen."

Damit ist seit einigen Wochen endlich Schluss und das dank Oliver Pocher. Alessio kann nun regelmäßig Zeit mit seinem Papa Pietro verbringen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Olli Pietro eine Wohnung zur Verfügung stellt?
1868
2413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de