Tolle Neuigkeiten für alle Fans der Telenovela Rote Rosen: Sänger und Schauspieler Oli P. (38) kommt zurück! Der 38-Jährige stand bereits letztes Jahr als Tanzlehrer René Siegel für die beliebte Sendung für ein paar Folgen vor der Kamera. Nun wird der Schauspieler erneut für einige Zeit in diese Rolle schlüpfen.

Laut Presseportal wird Oli P. ab Folge 2502 für insgesamt vier Wochen in der Telenovela "Rote Rosen" zu sehen sein. Die Episoden werden voraussichtlich Anfang September dieses Jahres über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern. Oli selbst scheint sich sehr über seinen Wiedereinstieg zu freuen, denn der TV-Liebling teilt momentan fleißig Pics auf seinen sozialen Netzwerken, die ihm an Set oder beim "Rote Rosen"-Fantag zeigen.

Die Fans sind ebenfalls begeistert und lassen ihrer Freude via Social Media freien Lauf: "Bin schon megagespannt, wie es mit 'Réne' weitergeht. Und endlich bist du wieder in einer Serie zu sehen", "Er ist zurück" und "Hoffe auf ganz viele Folgen mit dir" lauten nur einige der vielen positiven Reaktionen auf Olis TV-Comeback. Aber was ist mit euch? Freut ihr euch auch darüber, dass Oli P. wieder bei "Rote Rosen" einsteigen wird? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Oli P., Serien-DarstellerInstagram / oli.p_offiziell
Oli P., Serien-Darsteller
Oli P. bei "Rote Rosen"© ARD/Nicole Manthey
Oli P. bei "Rote Rosen"
Oli P.WENN
Oli P.
Freut ihr euch darüber, dass Oli P. wieder bei "Rote Rosen" mitmachen wird?301 Stimmen
240
Ja, absolut! Ich finde sogar, er sollte eine Hauptrolle übernehmen!
61
Nein, ich finde, er passt nicht in die Sendung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de