Promiflash Logo
Bachelorette-Schock: Mega-Favorit Sebastian ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Schock: Mega-Favorit Sebastian ist raus!

19. Juli 2017, 20:35 - Promiflash Redaktion

Mega-Überraschung bei Die Bachelorette! Jessica Paszka (27) erteilte Sebastian nach den Home-Dates tatsächlich eine Liebes-Abfuhr! Er war einer DER Favoriten. Jetzt hat er sich auf seinem Social-Media-Account zu der bitteren Niederlage geäußert.

"Alles ist bestens so. Meine Grüße gehen an jeden Einzelnen von euch! Danke für die Unterstützung in den letzten Wochen", schrieb Sebastian bei Instagram. Dabei hat es zwischen ihm und Jessica doch eigentlich gefunkt! Nach mehreren Dates mit der Rosenkavalierin in den vergangenen Wochen, hatte der Fitnesstrainer auch im ersten Teil der heutigen Folge die Nase deutlich vorn. Die Männer mussten für Jessi ein Brautkleid auswählen. Wer den Geschmack der Bachelorette dabei am besten traf, konnte ein Fotoshooting mit ihr gewinnen. Tatsächlich wählte Sebastian das Lieblingskleid der Brünetten und durfte sich letztendlich über den besonderen Preis freuen. Während des Shootings funkelten Jessicas Augen und Sebastian schwebte auf Wolke sieben.

Beim Home-Date gab sich der Hannoveraner dann etwas zurückhaltender. Auch wenn sich Jessi mit seiner Mama auf Anhieb gut verstand, zeigte sich Sebastian zum Schluss doch schüchterner als erwartet. So blieb es bei ihm und Jessi nach wie vor nur bei Kuscheleinheiten, einen Kuss konnte er nicht absahnen.

Für die Promiflash-Leser hätte Sebastian im Finale landen sollen. Mit 19,4 Prozent (413 Votes) landete er hinter David auf dem zweiten Platz (Stand: 19. Juli 2017). Am Ende hat sich Jessica aber doch ganz anders entschieden. Die Enttäuschung war Sebastian nach dem Show-Aus ins Gesicht geschrieben: "Ich werde ein paar Tage dafür brauchen und dann geht das auch wieder".

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was sagt ihr zum Rauswurf von Sebastian?
2502
890


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de