Was für eine Kugel! Tennis-Champion Serena Williams (35) ist zum ersten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) erwartet sie seit Ende vergangenen Jahres das erste gemeinsame Kind. Jetzt zeigt sie stolz ihren Babybauch und der ist schon richtig groß! Steht sie etwa kurz vor der Entbindung?

"Du bist bereit loszulegen" oder "Verdammt, ging das schnell! Bald wird das Baby schon geboren!", kommentierten die Fans Serenas aktuelles Bild auf Instagram. Darauf präsentiert sie in einem hautengen grauen Kleid stolz ihren Bauch. Besonders über dessen Form wird in den Kommentaren heiß spekuliert: "Ich glaube, es wird ein Mädchen. Ihr Bauch sieht aus wie eine Birne" oder "Ich bin mir sicher, dass du einen Jungen bekommst", meinten ihre Follower.

Zuletzt hatte sich Serenas kleine Schwester Venus Williams (37) in einem Interview mit Eurosport verplappert und das Baby-Geschlecht verraten. Serena bekomme eine Tochter und Venus eine Nichte. Mit völliger Sicherheit wird das aber erst Ende August oder Anfang September klar, wenn Baby Williams das Licht der Welt erblickt. Vielleicht tut es das aber auch schon früher bei der großen Kugel. Was meint ihr? Schafft Serena es noch einen Monat oder gebährt sie ihren Nachwuchs schon eher? Stimmt in der Umfrage ab!

Serena Williams mit dem Siegerpokal der Australian Open 2017SAEED KHAN/AFP/Getty Images
Serena Williams mit dem Siegerpokal der Australian Open 2017
Serena WilliamsInstagram / serenawilliams
Serena Williams
Venus und Serena WilliamsNicholas Hunt/Getty Images for AYS
Venus und Serena Williams
Glaubt ihr, dass Serena bald schon entbindet?421 Stimmen
199
Ja auf jeden Fall! Ihr Bauch ist wirklich groß!
222
Nein, ich glaube nicht! Da geht noch was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de