Promiflash Logo
Mit XL-Kugel: Serena Williams strahlt – ist es bald so weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit XL-Kugel: Serena Williams strahlt – ist es bald so weit?

19. Juli 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Was für eine Kugel! Tennis-Champion Serena Williams (35) ist zum ersten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) erwartet sie seit Ende vergangenen Jahres das erste gemeinsame Kind. Jetzt zeigt sie stolz ihren Babybauch und der ist schon richtig groß! Steht sie etwa kurz vor der Entbindung?

"Du bist bereit loszulegen" oder "Verdammt, ging das schnell! Bald wird das Baby schon geboren!", kommentierten die Fans Serenas aktuelles Bild auf Instagram. Darauf präsentiert sie in einem hautengen grauen Kleid stolz ihren Bauch. Besonders über dessen Form wird in den Kommentaren heiß spekuliert: "Ich glaube, es wird ein Mädchen. Ihr Bauch sieht aus wie eine Birne" oder "Ich bin mir sicher, dass du einen Jungen bekommst", meinten ihre Follower.

Zuletzt hatte sich Serenas kleine Schwester Venus Williams (37) in einem Interview mit Eurosport verplappert und das Baby-Geschlecht verraten. Serena bekomme eine Tochter und Venus eine Nichte. Mit völliger Sicherheit wird das aber erst Ende August oder Anfang September klar, wenn Baby Williams das Licht der Welt erblickt. Vielleicht tut es das aber auch schon früher bei der großen Kugel. Was meint ihr? Schafft Serena es noch einen Monat oder gebährt sie ihren Nachwuchs schon eher? Stimmt in der Umfrage ab!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Glaubt ihr, dass Serena bald schon entbindet?
199
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de