Pauken statt Parkett: Ekaterina Leonova (30) ist zurück an der Uni! Noch im Juni ertanzten sie und Sänger Gil Ofarim (34) ihren allerersten Let's Dance-Pokal. Jetzt ist wieder Büffeln angesagt für die junge Russin: Sie muss den ganzen Stoff, den sie während der Tanzshow verpasst hat nachholen – bald kommt die erste VWL-Klausur!

Ein süßes Foto-Update aus der Universität Düsseldorf gab die Profitänzerin ihren Instagram-Followern: Auf ihrem Selfie trägt Ekat eine Brille! "Streber-Look oder Uni-Alltag... Jetzt die Tage zählen bis zur ersten Klausur und bis zum nächsten Urlaub!", schrieb die 30-Jährige zu ihrem Posting. Neben Workshops und [Artikel nicht gefunden] fordert die Uni mächtig viel Zeit von ihr, wie Ekat Promiflash erst kürzlich verriet.

"Ich habe vier Monate Studium, sagen wir so, vertanzt und jetzt muss ich natürlich alles nachholen, die Prüfungen stehen auch vor mir. Noch ist es ruhig, aber im Herbst ist viel los", sagte Ekaterina. Bislang habe sie alle Verpflichtungen unter einen Hut bekommen, ohne Urlaub nehmen zu müssen – nur eine kleine Auszeit gönnte sich Ekat nach dem "Let's Dance"-Stress.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova in "Let's Dance"-Show achtLukas Schulze/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova in "Let's Dance"-Show acht
Ekaterina Leonova bei der Berlin Fashion WeekAndreas Rentz / Getty Images
Ekaterina Leonova bei der Berlin Fashion Week
Ekaterina Leonova, ProfitänzerinInstagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de