Big Brother-Fans der ersten Stunde staunten heute wohl nicht schlecht, als sie einen aktuellen Schnappschuss von Container-Liebling Zlatko Trpkovski (41) sahen. Auch Kumpel Jürgen Milski (53) erkannte auf den Pics "Sladdi" kaum wieder. Die beiden hatten sich in der ersten Staffel der Show im Jahr 2000 kennengelernt und wurden zu Freunden. Leider brach der Kontakt kurze Zeit später ab. Was Moderator und Schlagerstar Jürgen beim Anblick der neuesten Bilder empfand, erklärte er jetzt in einem Interview.

"Als ich das Foto gesehen habe, kamen alle schönen Erinnerungen wieder hoch", verriet er gegenüber Bild. "Aber er hat sich schon ziemlich verändert, ich hätte ihn auf der Straße nicht wiedererkannt." Er und Zlatko haben sich nach der Sendung aus den Augen verloren. Grund dafür sei unter anderem Jürgens voller Terminkalender gewesen. "Wir haben seit 16 Jahren keinen Kontakt mehr zueinander. Das letzte Mal gesehen habe ich ihn, als ich ihn damals in seinem Haus in der Nähe von Köln besucht habe."

Zlatko zog zwei Monate vor Jürgen aus dem Haus aus. "Der schönste Moment war, als ich damals aus dem "Big Brother"-Container kam, er schon auf der Bühne stand und wir zusammen unser Lied 'Großer Bruder' gesungen haben", erinnerte sich der 53-Jährige wehmütig zurück. Er besorge sich nun die Adresse und wolle vielleicht bei seinem ehemaligen Kumpel vorbeischauen. Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden noch einmal zusammen auf der Bühne stehen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Jürgen Milski bei Markus LanzWENN.com
Jürgen Milski bei Markus Lanz
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski, bekannt aus "Big Brother"ActionPress
Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski, bekannt aus "Big Brother"
Jürgen Milski beim KISS FM's Superfit Kiss Cup 2012WENN.com
Jürgen Milski beim KISS FM's Superfit Kiss Cup 2012
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden noch einmal zusammen auf der Bühne stehen würden?4955 Stimmen
3628
Ja, das wäre wirklich mal richtig cool.
1327
Nö.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de