Die Bachelorette-Zuschauer stehen unter Schock! Seit der ersten Folge der RTL-Kuppelshow galt Sebastian Fobe (32) als Favorit im Kampf um Jessica Paszkas (27) Herz. Mit seinem lässigen Style, dem verschmitzten Lächeln und seinem durchtrainierten Body beeindruckte der Fitnesstrainer die Single-Dame von Woche zu Woche mehr. Ins Finale hat es der zurückhaltende Bartträger trotzdem nicht geschafft: Lag es etwa am fehlenden Kuss?

In der gestrigen Bachelorette-Folge fieberten die Zuschauer bei den Homedates mit. Auch Sebastian bekam Besuch von Jessi und stellte ihr nicht nur seinen besten Freund, sondern auch seine Mutter vor. Nach dem gelungenen Kennenlernen schmachteten sich die beiden in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa an und kamen sich immer näher. Trotzdem traute sich der Sportler einfach nicht, einen Schritt weiterzugehen: Es kam wieder einmal nicht zum Kuss! "Es wäre schön, wenn ein Kuss gefallen wäre. Aber es ist auch nicht schlimm. Ein Kuss ist nicht ausschlaggebend für meine Entscheidung", meinte die Junggesellin zwar kurz nach dem Date und gab dem Personal Trainer dann doch den Laufpass.

Schon in den vergangenen Wochen hatten sich die Zuschauer immer wieder gefragt, ob der schüchterne Basketballfan seine Zurückhaltung wohl noch ablegen kann. Schließlich gab es zwischen Jessica und den Jungs schon einige heiße Zungenspiele: Johannes und David haben bereits mit der 27-Jährigen geknutscht, David hat sogar bei der einstigen Promi Big Brother-Kandidatin übernachtet. Vielleicht fehlte Sebastian also der entscheidende Biss beim Umwerben seiner Herzdame. Was meint ihr? Wurde ihm der fehlende Kuss zum Verhängnis? Stimmt ab!

Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian in der vierten Folge von "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017MG RTL D
Jessica Paszka und Sebastian Fobe bei "Die Bachelorette" 2017
Jessica Paszka und Bachelorette-Kandidat SebastianMG RTL D
Jessica Paszka und Bachelorette-Kandidat Sebastian
Wurde Sebastian der fehlende Kuss zum Verhängnis?1071 Stimmen
703
Ja, Jessi hat einfach vergeblich auf seine Initiative gewartet!
368
Nein, für sein Aus gab es sicher andere Gründe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de