Shia LaBeouf: Vom Megastar zum Pöbel-Gesetzesbrecher

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
21. Juli 2017 -
Promiflash Redaktion

Er war ein aufstrebendes Schauspieltalent auf dem Weg nach ganz oben: Mit Blockbustern wie Transformers feierte Shia LaBeouf (31) große Erfolge in Hollywood. Seit einigen Jahren sorgt er eher mit Gesetzeskonflikten und rüpelhaftem Verhalten für Schlagzeilen! Vergangene Woche bat Shia die ganze Welt um Verzeihung. Hier ein paar seiner skurrilsten Ausraster.

Anzeige
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"Getty Images

Sein erstes bekanntes Vergehen ereignete sich 2005 mit seinen Nachbarn: Das Auto eines Anwohners blockierte Shias Einfahrt. Als Hupfen nichts brachte, rammte er das Fahrzeug und lauerte er dem Nachbarn später mit einem Messer in dessen Haus auf. Er wurde überwältigt und in Handschellen abgeführt. Kurios war auch sein nächtlicher Einbruch 2009 in einem Laden in Chicago. "Ich war völlig zugedröhnt und wollte nur ein paar Zigaretten", gestand der Schauspieler nach der Tat.

Anzeige
Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images

Sobald es um Zigaretten geht, scheint Shia keinen Spaß zu verstehen: Bei einer Aufführung am New Yorker Broadway im Jahr 2014 wollte sich der Schauspieler im Publikum den Glimmstängel nicht verbieten lassen und belästigte laut Bild andere Zuschauer mit Pöbeleien. Beim Fluchtversuch vor der Polizei stürzte er und wurde wieder in Handschellen mitgenommen. Er habe die Beamten angespuckt, bis sie ihm eine Atemmaske auflegten. Auweia!

Anzeige
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil