Promiflash Logo
Wieder Knast! Shia LaBeoufs Schnorren endet in HandschellenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Knast! Shia LaBeoufs Schnorren endet in Handschellen

10. Juli 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Schon wieder hinter Gittern! Shia LaBeouf (31) wurde abermals festgenommen, dieses Mal in Georgia. Dort legten ihm die Beamten wegen "Störung des öffentlichen Friedens" die Handschellen an. Dabei wollte der Schauspieler angeblich nur eine Zigarette schnorren.

Am frühen Samstagmorgen war der Transformers-Darsteller betrunken in Savannah unterwegs, wie CNN jetzt berichtet. Dabei hatte er offenbar das Verlangen zu rauchen, wie ein Statement der Savannah-Chatham Metropolitan Police Station verdeutlicht: "Als LaBeouf die Zigarette nicht bekam, wurde er ausfallend und nutzte Beleidigungen und vulgäre Ausdrücke in Anwesenheit einer Frau und Kindern." Nachdem ein Polizist Shia aufforderte zu gehen, wurde dieser aggressiv.

Der Officer wollte den TV-Star daraufhin festnehmen, doch der flüchtete sich in eine Hotellobby. Dort konnte die Polizei ihn schließlich in Gewahrsam nehmen. Mittlerweile sei der 31-Jährige wieder auf freiem Fuß, weil er eine Kaution von 7.000 Dollar hinterlegt habe. Shia befindet sich momentan wegen der Dreharbeiten für seinen neuen Film "The Peanut Butter Falcon" in der amerikanischen Altstadt.

Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Seid ihr noch Fan von Shia, obwohl er des Öfteren in Konflikt mit dem Gesetz gerät?
463
696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de