Promiflash Logo
Sporty Herzogin! Kate überrascht in Heidelberg in JeggingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sporty Herzogin! Kate überrascht in Heidelberg in Jeggings

21. Juli 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Nach dem sonnig-gelben Hingucker Kleid für den offizielleren Teil des Programms in Heidelberg begeistert Herzogin Kate (35) in einem sportlich-legerem Look. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers zeigt sich ganz lässig im süßen Wohlfühl-Ringelshirt! Nach dem Brezelbacken sollte der eigentliche Höhepunkt des Tages in Süddeutschland nämlich noch kommen: Das Thronfolger-Ehepaar nahm an einer Ruderregatta auf dem Neckar teil!

Die offenen Haare hat Kate mal eben schnell zum eleganten Pferdeschwanz gebunden, bevor sie in den Achter stieg. Und ihr Outfit für das Event auf dem Wasser könnte nicht schöner ausgewählt sein! Farblich perfekt auf ihren Gatten Prinz William (35) in hellblauem Oberhemd abgestimmt, stiegen die beiden in verschiedene Ruderboote. Und das Ganze in – Sneakern! So lässig und entspannt zeigt sich das royale Ehepaar selten.

Doch die Herzogin setzt mit ihren schwarzen, hochwertigen Jeggings in Sachen Coolness noch eins drauf. So lässt sich ein Rennen bestreiten! Denn beide übernahmen bei der Regatta die Rolle des Steuermanns und traten mit Teams aus den Partnerstädten Cambridge und Heidelberg gegeneinander an. Die beiden hatten sichtlich Spaß und gaben vielen Schaulustigen die Gelegenheit, über die Wettkampfstrecke von einem Kilometer einen Blick auf den royalen Besuch zu erhaschen. Anschließend gab es Medaillen zur Erinnerung und einen kühlen Schluck aus dem Heidelbergkrug.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Was haltet ihr von Kates sportlichem Look?
2913
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de