Nach dem sonnig-gelben Hingucker Kleid für den offizielleren Teil des Programms in Heidelberg begeistert Herzogin Kate (35) in einem sportlich-legerem Look. Die Ehefrau des britischen Thronfolgers zeigt sich ganz lässig im süßen Wohlfühl-Ringelshirt! Nach dem Brezelbacken sollte der eigentliche Höhepunkt des Tages in Süddeutschland nämlich noch kommen: Das Thronfolger-Ehepaar nahm an einer Ruderregatta auf dem Neckar teil!

Die offenen Haare hat Kate mal eben schnell zum eleganten Pferdeschwanz gebunden, bevor sie in den Achter stieg. Und ihr Outfit für das Event auf dem Wasser könnte nicht schöner ausgewählt sein! Farblich perfekt auf ihren Gatten Prinz William (35) in hellblauem Oberhemd abgestimmt, stiegen die beiden in verschiedene Ruderboote. Und das Ganze in – Sneakern! So lässig und entspannt zeigt sich das royale Ehepaar selten.

Doch die Herzogin setzt mit ihren schwarzen, hochwertigen Jeggings in Sachen Coolness noch eins drauf. So lässt sich ein Rennen bestreiten! Denn beide übernahmen bei der Regatta die Rolle des Steuermanns und traten mit Teams aus den Partnerstädten Cambridge und Heidelberg gegeneinander an. Die beiden hatten sichtlich Spaß und gaben vielen Schaulustigen die Gelegenheit, über die Wettkampfstrecke von einem Kilometer einen Blick auf den royalen Besuch zu erhaschen. Anschließend gab es Medaillen zur Erinnerung und einen kühlen Schluck aus dem Heidelbergkrug.

Herzog William und Herzogin Kate in HeidelbergPhoto credit DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Herzog William und Herzogin Kate in Heidelberg
Herzogin Kate in HeidelbergPhoto credit DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images
Herzogin Kate in Heidelberg
Herzogin Kate in HeidelbergPhoto by Chris Jackson/Getty Images
Herzogin Kate in Heidelberg
Was haltet ihr von Kates sportlichem Look?2959 Stimmen
2913
Super! Das Ringelshirt ist sooo süß und wieso sollte sie auch nicht in Jeggings rudern?
46
Naja, etwas eleganter wäre passender!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de