Diese beiden Rosenhelden werden wohl keine Freunde mehr! Während Jessica Paszka (27) als Bachelorette zurzeit im TV ihre Boys bezaubert, ist Leonard Freier (32) ihrem Charme nicht erlegen. Der Ex-Bachelor hat eine klare Meinung: Für ihn ist Jessica noch lange keine Traumfrau!

Noch vor der Auftaktfolge machte der Sportfreak deutlich, dass das It-Girl seine Vorfreude auf die Kuppelshow mächtig getrübt habe. Nach ein paar Folgen ist er sich seiner Abneigung nun sicher, wie er Promiflash verriet: "Ich hab's ein bisschen verfolgt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin kein Jessica-Paszka-Fan, muss ich gestehen. Mir fehlt einfach soziales Engagement, mir fehlt Interesse, mir fehlt vieles zur Traumfrau bei ihr."

Das sehen die Villa-Bewohner zu Jessicas Glück anders. In Marbella kann sich die Bachelorette vor Männerbegeisterung kaum retten. Besonders für Musiker David Friedrich (27) und Johannes Haller (29) stehen die Chancen momentan gut: Beide kamen bereits in den Genuss von Jessis Lippen, David durfte sogar die Nacht mit der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin verbringen.

Findet ihr Leonards Urteil über Jessica zu hart? Stimmt ab!

Jessica Paszka und die Bachelorette-KandidatenMG RTL D
Jessica Paszka und die Bachelorette-Kandidaten
Leonard Freier beim Benefit Race Day in Köln 2017WENN.com
Leonard Freier beim Benefit Race Day in Köln 2017
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
David und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Ist Leonard Freiers Urteil über Jessica zu hart?2368 Stimmen
787
Ja, er gibt ihr ja gar keine Chance.
1581
Nein, das ist eben seine persönliche Ansicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de