Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Jessica: Leo Freier immer noch kein Paszka-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Jessica: Leo Freier immer noch kein Paszka-Fan!

23. Juli 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Rosenhelden werden wohl keine Freunde mehr! Während Jessica Paszka (27) als Bachelorette zurzeit im TV ihre Boys bezaubert, ist Leonard Freier (32) ihrem Charme nicht erlegen. Der Ex-Bachelor hat eine klare Meinung: Für ihn ist Jessica noch lange keine Traumfrau!

Noch vor der Auftaktfolge machte der Sportfreak deutlich, dass das It-Girl seine Vorfreude auf die Kuppelshow mächtig getrübt habe. Nach ein paar Folgen ist er sich seiner Abneigung nun sicher, wie er Promiflash verriet: "Ich hab's ein bisschen verfolgt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin kein Jessica-Paszka-Fan, muss ich gestehen. Mir fehlt einfach soziales Engagement, mir fehlt Interesse, mir fehlt vieles zur Traumfrau bei ihr."

Das sehen die Villa-Bewohner zu Jessicas Glück anders. In Marbella kann sich die Bachelorette vor Männerbegeisterung kaum retten. Besonders für Musiker David Friedrich (27) und Johannes Haller (29) stehen die Chancen momentan gut: Beide kamen bereits in den Genuss von Jessis Lippen, David durfte sogar die Nacht mit der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin verbringen.

Findet ihr Leonards Urteil über Jessica zu hart? Stimmt ab!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ist Leonard Freiers Urteil über Jessica zu hart?
787
1581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de