Endlich ist die Katze aus dem Sack! Ende Juni wurde bekannt, dass in der nächsten Staffel von Das Supertalent eine neue Jury-Konstellation an den Start gehen wird. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits wild über mögliche Gesichter spekuliert wurde, ist endlich raus, wer die Kandidaten in der nächsten Staffel beurteilen wird.

Neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) wird Nazan Eckes (41) als Jurorin zu sehen sein! Die Moderatorin freut sich auch schon über ihren neuen Job. "Ich habe schon einige Talent-Shows mit Jury moderieren dürfen, nun freue ich mich, selbst mal in der Jury zu sitzen", schwärmte sie im Interview mit Bild. Die willigen Teilnehmer können sich bereithalten, denn am 30. Juli beginnen schon die Castings für die elfte Staffel in Berlin.

Die Show läuft bereits seit 2007 im deutschen Fernsehen und Dieter ist seit Anfang an mit von der Partie. Nazan wird in die Fußstapfen von Sängerin Victoria Swarovski (23) treten, die 2016 über das Schicksal der mehr oder weniger talentierten Leute entschieden hatte.

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen beim "Supertalent"RTL / Stefan Gregorowius
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen beim "Supertalent"
Moderatorin Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Moderatorin Nazan Eckes bei "Dance Dance Dance"
Victoria Swarovski strahlend vor dem Supertalent-HintergrundInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski strahlend vor dem Supertalent-Hintergrund
Freut ihr euch über Nazan als neue "Supertalent"-Jurorin?1018 Stimmen
686
Ja, Nazan ist toll! Sie wird einen super Job machen!
332
Naja, es bleibt abzuwarten! Ich sehe sie eher als Moderatorin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de