Verliebt, verlobt, getrennt! Anderthalb Jahre waren Denise Temlitz (27) und Patrick Cuninka (27) das absolute Traumpaar. Nachdem sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der ehemalige Rosenanwärter Anfang 2016 kennen und lieben gelernt hatten, folgte im März dieses Jahres die Verlobung. Jetzt ist zwischen den beiden alles aus! Der Grund: Beim Wohnort konnten sie sich nicht auf Berlin oder München einigen. Im Promiflash-Interview verriet Denise jetzt, wie schwer die erste Zeit nach der Trennung war: "Ja es war halt schwierig, weil man hin- und hergerissen war. Man wusste nicht, ob man jetzt die richtige Entscheidung getroffen hat, weil [...] wir einfach nur aus Vernunft gehandelt haben, im Endeffekt."

Herzschmerz! So schwer fällt Denise & Patrick das Liebes-AusInstagram / denise_temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de