Promiflash Logo
Vito & Heidis Liebe: Mama Erna Klum rät von Hochzeit abJulian Finney / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vito & Heidis Liebe: Mama Erna Klum rät von Hochzeit ab

24. Juli 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Hochzeits-Veto von Mama Erna Klum? Über drei Jahre ist Heidi Klum (44) bereits mit ihrem 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel (30) zusammen. Genug Zeit, um sich richtig kennenzulernen und eventuell auch über das Thema Heirat zu sprechen. Es wäre die dritte Ehe für das Supermodel – doch geht's nach Erna, wird es zu einer Trauung nie kommen.

"Warum soll sie denn heiraten? Müssen denn heute alle heiraten", fragte sich Heidis Mama im RTL-Interview: "Die haben doch beide ein schönes Leben so." Auch wenn Vito nett sei, ihrer Tochter würde sie dennoch davon abraten, mit ihm vor den Traualtar zu treten: "Für alles andere ja, aber heiraten nicht." Die Beziehung zum Schwiegersohn in spe scheint generell nicht besonders eng zu sein. Sie treffe die beiden eher selten zusammen und zudem bestehe ja auch eine Sprachbarriere: "Er kann kein Deutsch und ich kann sehr wenig Englisch."

Papa Günther Klum (71) hielt sich bei diesem Thema lieber bedeckt und wich den Fragen aus. Ob Heidi selbst überhaupt Lust hat, ein drittes Mal zu heiraten? Nö, für sie kommt eine weitere Ehe auch erstmal nicht in Frage. Schließlich sind bereits zwei Anläufe mit Ric Pipino und Seal (54) gescheitert. Seid ihr Ernas Meinung und würdet der Vierfach-Mama von einer weiteren Trauung abraten? Macht mit bei unserer Umfrage.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Günther und Erna Klum im November 2016
Getty Images
Günther und Erna Klum im November 2016
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seid ihr Ernas Meinung und würdet Heidi von einer weiteren Trauung abraten?
764
69
633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de