Hochzeits-Veto von Mama Erna Klum? Über drei Jahre ist Heidi Klum (44) bereits mit ihrem 13 Jahre jüngeren Lover Vito Schnabel (30) zusammen. Genug Zeit, um sich richtig kennenzulernen und eventuell auch über das Thema Heirat zu sprechen. Es wäre die dritte Ehe für das Supermodel – doch geht's nach Erna, wird es zu einer Trauung nie kommen.

"Warum soll sie denn heiraten? Müssen denn heute alle heiraten", fragte sich Heidis Mama im RTL-Interview: "Die haben doch beide ein schönes Leben so." Auch wenn Vito nett sei, ihrer Tochter würde sie dennoch davon abraten, mit ihm vor den Traualtar zu treten: "Für alles andere ja, aber heiraten nicht." Die Beziehung zum Schwiegersohn in spe scheint generell nicht besonders eng zu sein. Sie treffe die beiden eher selten zusammen und zudem bestehe ja auch eine Sprachbarriere: "Er kann kein Deutsch und ich kann sehr wenig Englisch."

Papa Günther Klum hielt sich bei diesem Thema lieber bedeckt und wich den Fragen aus. Ob Heidi selbst überhaupt Lust hat, ein drittes Mal zu heiraten? Nö, für sie kommt eine weitere Ehe auch erstmal nicht in Frage. Schließlich sind bereits zwei Anläufe mit Ric Pipino und Seal (54) gescheitert. Seid ihr Ernas Meinung und würdet der Vierfach-Mama von einer weiteren Trauung abraten? Macht mit bei unserer Umfrage.

Erna Klum und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Erna Klum und Heidi Klum
Erna und Günther KlumAndreas Rentz / Getty Images
Erna und Günther Klum
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel auf der Vanity Fair Oscar Party 2017
Seid ihr Ernas Meinung und würdet Heidi von einer weiteren Trauung abraten?1466 Stimmen
764
Ja, auf jeden Fall! Sie soll Vito bloß nicht heiraten.
69
Ach, ich würde mich über eine Hochzeit der beiden freuen.
633
Dazu habe ich keine Meinung. Wie lange sie zusammen glücklich sind, hängt sowieso nicht von einer Hochzeit ab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de