Pssst, die Katze schläft! Daniela Katzenberger (30) ist im Dauerstress – momentan dreht sie für ihre neue Fashion-Show auf RTL II und muss sich außerdem um ihre einjährige Tochter Sophia (1) kümmern. Kein Wunder, dass die Kultblondine bei so einem Pensum zwischendurch auch mal ein Nickerchen braucht. Blöd nur, wenn der eigene Partner einen dabei fotografiert!

So geschehen im Hause Katzenberger/Cordalis: Während Daniela friedlich vor sich hinschlummerte und ihr wohlverdientes Mittagsschläfchen genoss, schnappte sich ihr Mann Lucas Cordalis (49) die Kamera, um seine Liebste beim Schlafen abzulichten – inklusive offenen Mundes! Daniela nimmt diesen Schnappschuss jedoch mit Humor und teilt das Foto auf ihrem Instagram-Account: "Als ich vorhin auf der Couch eingepennt bin, hat Lucas dieses wunderbare Foto von mir gemacht. Ich finde, es fehlt nur noch der Sabber!" Ihren selbstironischen Post versieht die Buchautorin außerdem mit vielen lachenden Emojis.

Daniela scheint sich als schlafende Katze nicht zu gefallen – ganz im Gegensatz zu ihren Fans: Diese finden das TV-Sternchen auch im Schlummer-Modus entzückend und überschütten sie in den Kommentaren mit vielen Komplimenten: "Süße, selbst das kann dich nicht entstellen", "Trotzdem siehst du einfach perfekt aus" und "Wenn ich auf dem Sofa einpenne, sehe ich nicht so schön geschminkt aus", lauten zum Beispiel drei der User-Meinungen zu dem unfreiwilligen Schlaf-Pic.

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Kult-BlondineFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger, Kult-Blondine
Wie findet ihr es, dass Lucas Cordalis die Katze beim Schlafen fotografiert hat?831 Stimmen
577
Süß, er fand sie in dem Augenblick bestimmt einfach nur niedlich!
254
Das geht gar nicht! Man fotografiert andere Leute nicht beim Schlafen, auch wenn es nett gemeint ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de