Promiflash Logo
RTL-Fail: Entlarvt der Trailer schon die zwei Finalisten?Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Fail: Entlarvt der Trailer schon die zwei Finalisten?

26. Juli 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Das hatte RTL sicher nicht so geplant! Mit einen neuem Trailer zur heutigen Bachelorette-Finalshow wollte der Sender vermutlich nur die Vorfreude der Fans anheizen. Das könnte nun allerdings ein wenig nach hinten losgegangen sein. In dem Teaser-Clip ist den Zuständigen allem Anschein nach ein Fehler unterlaufen: Die letzten beiden Männer im Rennen um Jessica Paszkas (27) Herz sollen bereits offenbart worden sein!

Niklas Schröder (28), Johannes Haller (29) und David Friedrich (27) sind die drei Glücklichen, die noch um die Liebe der Rosenkavalierin buhlen dürfen. Nach den Dream-Dates muss sich das Reality-Sternchen allerdings schon von einem der Anwärter verabschieden. Laut Recherche der OK soll es sich bei dem leer ausgehenden Mann um Niklas handeln. Den Grund zu der Annahme liefert eine Unstimmigkeit im RTL-Trailer. Zwar werden alle drei Kandidaten mehrmals gezeigt, nur David und Johannes sieht man allerdings mit unterschiedlichen Anzügen.

Den schicken Herren-Zweiteiler packen die Männer für gewöhnlich zu den Entscheidungsabenden aus. Also erhärtet sich der Verdacht, dass David und Johannes zu zwei Nächten der Rosen antreten und Niklas die Truppe schon nach Jessis erster Entscheidung verlassen muss.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr dieser Theorie, dass Niklas vor den anderen gehen muss?
3392
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de