Promiflash Logo
Bekommt David die finale Rose von Jessi? Das weiß seine BandInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Bekommt David die finale Rose von Jessi? Das weiß seine Band

26. Juli 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Mittwoch ist es so weit: Jessica Paszka (27) verteilt im großen Bachelorette-Finale die allerletzte Rose. Im Rennen um das Herz der 27-Jährigen ist neben Niklas Schröder (28) und Johannes Haller (29) noch der sympathische Drummer David Friedrich (27). Da die Kuppelshow bereits Wochen im Voraus aufgezeichnet wird, ist Jessis Wahl schon längst gefallen. Weiß Davids Band "Eskimo Callboy" etwa schon, ob ihr Kumpel der Auserwählte ist? "Natürlich haben wir versucht, ihn nach allen Regeln der Kunst auszuquetschen. [...] Aber er hat uns wirklich nichts erzählt", erklärten die Jungs im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de