Promiflash Logo
Bachelorette-Verlobungsring? Jessica Paszka klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Verlobungsring? Jessica Paszka klärt auf!

27. Juli 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Mit einem Klunker-Foto hatte Jessica Paszka (27) die Gerüchteküche mächtig angeheizt! Noch vor dem Finale der Bachelorette am Mittwochabend postete die Rosenkavalierin ein Bild ihrer Hand – mit einem Schmuckstück am Ringfinger, das verdächtig nach einem Verlobungsring aussah! Zu einem anderen Bild schrieb sie auch noch "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben". Eigentlich ziemlich eindeutig. Ob sie mit ihrem Herzenssieger David Friedrich (27) wirklich verlobt ist, verriet Jessi jetzt.

Die Bachelorette 2017 hat in dem Schlagzeuger David ihr großes Glück gefunden. Aber hat er ihr wirklich gleich einen Ring an den Finger gesteckt? "Meine Oma wird sich jetzt freuen, denn es ist ein Ring von meiner Oma und ich hab mich einfach so über das Geschenk gefreut, hab das dann voller Euphorie gepostet, ohne zu denken, dass es ein Verlobungsring sein könnte", klärte Jessica bei Guten Morgen Deutschland auf. "Aber vielleicht ist es im tiefen Unterbewusstsein so ein Wunsch", ließ sie dann noch vielsagend verlauten.

David konnte sich da nur ein verschmitztes Grinsen abringen. Beide sind sich aber sicher, eine sehr lange Beziehung zu führen und können momentan kaum die Finger voneinander lassen. Dieses Bachelorette-Paar hat sich wirklich gesucht und gefunden. Glaubt ihr, es folgt bald eine Verlobung bei den beiden? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Glaubt ihr, David und Jessica verloben sich bald?
4756
4887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de