Knapp zwei Monate sind vergangen seit dem großen Germany's next Topmodel-Finale in Oberhausen, wo Céline Bethmann (19) zu Deutschlands bestem Nachwuchsmodel 2017 gekürt wurde. ProSieben will offenbar nicht lange fackeln: Schon jetzt sind die Casting-Termine für Staffel 13 bekannt!

In fünf Wochen geht es tatsächlich wieder los: Model-Mama Heidi Klums (44) Businesskalender dürfte für den September schon wieder randvoll sein – denn genau zwischen dem 1. und 17. September finden die ersten Termine für Deutschlands größtes Modelcasting statt! In allen großen Städten, unter anderem in Köln, Hamburg, Berlin und München, haben modelwillige Mädels die Möglichkeit, vor der knallharten Jury zu laufen, wie ProSieben jetzt auf seiner Website mitteilt.

Wann die 13. Staffel im TV an den Start gehen wird, hat der Sender allerdings noch nicht verraten, ebenso wenig die Jury-Konstellation 2018. In den vergangenen zwei Jahren saßen zu Heidis linker und rechter Seite stets Modedesigner Michael Michalsky (50) und Creative Director Thomas Hayo, die sich gegenseitig in Team Schwarz und Team Weiß battleten. Ob dieses Konzept auch kommendes Jahr weitergeführt wird, ist noch unklar.

Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Hättet ihr gedacht, dass die GNTM-Castings jetzt schon wieder losgehen?607 Stimmen
371
Nein, ich dachte, das dauert noch ein paar Monate!
236
Klar, so ein Castingprozess dauert eben lange und braucht seine Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de