Promiflash Logo
Nach Suizid: Ergreifende Worte von Chester Benningtons WitweGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suizid: Ergreifende Worte von Chester Benningtons Witwe

28. Juli 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihren geliebten Ehemann und den Vater ihrer drei Kinder verloren. Über eine Woche nach Chester Benningtons (✝41) Selbstmord hat nun seine Witwe Talinda (40) ihr Schweigen gebrochen. Mit einem rührenden Statement wandte sich die Frau des verstorbenen Linkin Park-Sängers an seine verzweifelten Fans. Über ihre eigenen Gefühle sagt sie laut Fox News: "Wir hatten ein märchenhaftes Leben und jetzt ist es plötzlich zu einer kranken Shakespeare-Tragödie geworden... Wie soll ich meine zerstörte Seele wieder reparieren?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de