Janni Hönscheid (26) steht unter Zeitdruck! Die Surferin und ihr Liebster, Radiomoderator Peer Kusmagk (42), erwarten momentan ihr erstes Kind. Lange wird es auch nicht mehr dauern, denn der errechnete Termin für die Geburt ist schon in wenigen Tagendoch der blonde Lockenkopf hat kurz vor dem wichtigen Ereignis noch alle Hände voll zu tun!

Zu einem Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie in einem schwarzen Outfit in die Kamera strahlt, schreibt die Sportlerin: "Unser Baby könnte jeden Moment kommen und es gibt noch so viele Dinge, an die man denken muss – doch wenn man zwischen dem ganzen Gerenne und Terminen einen Moment am Wasser Kraft tanken kann, geht doch alles viel leichter!" Alles in allem sei sie eine viel beschäftigte, aber glückliche Mama.

Und wie es aussieht, ist Janni nicht die einzige werdende Mutter, die kurz vor der Entbindung noch fleißig zu tun hat. Am Ende ihres Posts fragt die Surferin ihre Follower nach ihren Erfahrungen in den letzten Momenten der Schwangerschaft und trifft bei ihren Fans auf Leidensgenossinnen: "Ja, so war es bei mir auch. Als ich fertig war mit allem, hat es aber Klick gemacht in meinem Kopf und mein Kleiner kam dann sechs Tage eher, so als habe er nur darauf gewartet, dass alles fertig ist, wenn er kommt", teilt zum Beispiel eine Userin ihre Erfahrungen mit. Vielleicht wird es bei der Reality-Darstellerin ja ähnlich sein – erst wenn sie mit ihrer To-do-Liste fertig ist, kommt auch ihre kleine Wasserratte zur Welt!

Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk"Janni & Peer ... und ein Baby!", RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Ernesting's Family Fashion Show 2017Becher / WENN.com
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei der Ernesting's Family Fashion Show 2017
Glaubt ihr, dass sich Janni so kurz vor der Geburt zu viel zumutet?827 Stimmen
673
Nein, Janni wird schon wissen, wie viel sie sich zutrauen kann!
154
Es wäre vielleicht besser, wenn sie sich ab jetzt nicht mehr so viel aufhalsen würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de