Wie Khloe Kardashian (33) wohl auf diese neuen Schnappschüsse reagiert? In Beverly Hills besuchte ihre Ex-Schwägerin Blac Chyna (29) jetzt ein Launch Event und traf dabei auf NBA-Star Lamar Odom (37) – Khloes Ex-Mann. Im vergangenen Jahr hatten die beiden sich nach langer On-Off-Ehe scheiden lassen. Dass die Ex-Freundin von Bruder Rob (30) jetzt vielleicht mit ihrem eigenen Ex anbandelt, dürfte Khloe nicht unbedingt gefallen.

Sie posierten gemeinsam für die Fotografen, unterhielten sich, lachten. Erst ein paar Wochen ist die hässliche Trennung von Chyna und Rob her – inklusive Streit um Töchterchen Dream Renee und einstweiliger Verfügung gegen Rob. Mittlerweile soll Dreamies Mutter sogar schon wieder frisch verliebt in Rapper Mechie sein. Auch Lamar liegt in Chynas Beuteschema: berühmt und wohlhabend.

Zu den Schwestern von Rob hatte die 29-Jährige nie ein gutes Verhältnis. Alle waren ihr gegenüber skeptisch eingestellt gewesen. Ob das Zusammentreffen mit Lamar also ein willkommener Seitenhieb gegen Khloe war? Übrigens: Auch Kylie Jenners (19) Ex Tyga (27) – und Vater von Chynas Sohn King Cairo (4) – war auf der Party. Mit ihm soll sich Chyna ebenfalls noch gut verstehen – trotz Trennung 2014. Ob sie es genießt, dass den Kardashian/Jenner-Schwestern ihre Bilder von der Hollywood-Party überhaupt nicht gefallen dürften?

Blac Chyna mit ihren Anwälten Lisa Bloom und Walter Mosley
Matt Winkelmeyer / Getty
Blac Chyna mit ihren Anwälten Lisa Bloom und Walter Mosley
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner und Rapper Tyga
Denkt ihr, Blac Chyna hat ihren kleinen "Triumph" genossen?657 Stimmen
612
Mit Sicherheit. Das hat sie geschickt eingefädelt.
45
Nein, sie hat die Jungs halt durch Zufall auf der Party getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de