Die beiden Bauer sucht Frau-Kandidaten Albert und Sabine haben sich das Jawort gegeben. In der neunten Staffel der beliebten Kuppelshow hatten sich die zwei kennen und lieben gelernt. Ihr Glück besiegelten sie nun mit einer Traumhochzeit in der wunderschönen Rhön. Hier gibt's die ersten Details zur Feier.

In einem Hochzeitspavillon an der Wasserkuppe sollen sich der Bauer und seine Liebste standesamtlich trauen lassen haben, wie Das neue Blatt berichtet. In einem blauen Dirndl und überglücklich ging die gelernte Industriekauffrau mit ihrem Landwirt den Bund fürs Leben ein. "Mein Mann und ich sind einfach so glücklich, dass wir uns haben. [...] Wir sind uns sicher: Diese Ehe hält für immer", meinte Sabine gegenüber der Zeitschrift. Besonders emotional sei der Auftritt einer Sängerin gewesen, die für das Brautpaar den Song "Weil es Liebe ist" umgeschrieben habe. Dabei hätten die frisch Vermählten die Fassung verloren.

Bei Albert seien sogar Tränchen geflossen, als er Sabine im Hochzeitsdirndl gesehen habe. "Ich mag es, wenn Männer Gefühle zeigen", gestand die stolze Braut. In die Flitterwochen gehe es aber erstmal nicht: "Wir wohnen doch im Schlaraffenland. Woanders ist es auch nicht schöner als auf unserem Balkon mit Blick in die Rhön." Nach der Zeremonie sollen die Gäste Wunschkarten fürs Paar an Herzluftballons gehängt und Sabine und Albert ein Liebesschloss an ein Tor gehängt haben.

Bei den Turteltauben hatte alles ganz romantisch begonnen. Zwei Jahre nach dem Kennenlernen im Jahr 2013 bei "Bauer sucht Frau" zog Sabine von Oberfranken in die Rhön. 2015 bekam sie auch die Frage aller Fragen gestellt – und das vor knapp 2.000 Zuschauern beim Oktoberfest in Alberts Heimat. Vor wenigen Tagen hat sie endlich ja zu ihrem Herzblatt gesagt.

Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau", bei ihrer HochzeitMG RTL D
Sabine und Albert, bekannt aus "Bauer sucht Frau", bei ihrer Hochzeit
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013RTL
Albert und Sabine bei "Bauer sucht Frau" 2013
Wie hat euch die Hochzeit der beiden Turteltauben gefallen?419 Stimmen
265
Total romantisch, die haben sich echt was einfallen lassen
154
Normal, genau wie alle anderen Hochzeiten auch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de