Anzeige
Promiflash Logo
Florian Silbereisen: Helenes Freund postet süßes Kinder-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Florian Silbereisen: Helenes Freund postet süßes Kinder-Pic!

30. Juli 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser kleine Fratz? Der niedliche blonde Lausbub ist zwar kaum zu erkennen, aber es handelt sich tatsächlich um Florian Silbereisen (35)! Mit dem süßen Schnappschuss entzückt der Schlagersänger gerade seine Fans.

Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Kinderfoto: Zu sehen ist ein kleiner blonder Lockenschopf, der mit den kleinen Patschehändchen sein Akkordeon umklammert und schüchtern auf einer Holztreppe sitzt. Flori musiziert nämlich schon seit Kindertagen: "Als kleiner Bub habe ich am Sonntagmorgen meine Eltern in aller Frühe mit der Harmonika im Schlafzimmer überrascht und geweckt. Denen war dann irgendwann lieber, dass ich auf der Bühne spiele als in ihrem Schlafzimmer", kommentiert der Moderator das Foto.

Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Schon im zarten Alter von zehn Jahren wurde seine erste Langspielplatte "Florian Silbereisen mit der Steirischen Harmonika" veröffentlicht. Nur wenige Monate später trat er das erste Mal im "Musikantenstadl" auf – mit 22 moderierte er eine Volksmusikshow im deutschen Fernsehen. Und auch privat scheint der 35-jährige Niederbayer angekommen zu sein. Mit Schlagersängerin Helene Fischer (32) ist er seit neun Jahren liiert.

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Hättet ihr gedacht, dass dieser kleine Knirps Florian Silbereisen ist?
132
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de