Wer ist denn dieser kleine Fratz? Der niedliche blonde Lausbub ist zwar kaum zu erkennen, aber es handelt sich tatsächlich um Florian Silbereisen (35)! Mit dem süßen Schnappschuss entzückt der Schlagersänger gerade seine Fans.

Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Kinderfoto: Zu sehen ist ein kleiner blonder Lockenschopf, der mit den kleinen Patschehändchen sein Akkordeon umklammert und schüchtern auf einer Holztreppe sitzt. Flori musiziert nämlich schon seit Kindertagen: "Als kleiner Bub habe ich am Sonntagmorgen meine Eltern in aller Frühe mit der Harmonika im Schlafzimmer überrascht und geweckt. Denen war dann irgendwann lieber, dass ich auf der Bühne spiele als in ihrem Schlafzimmer", kommentiert der Moderator das Foto.

Und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Schon im zarten Alter von zehn Jahren wurde seine erste Langspielplatte "Florian Silbereisen mit der Steirischen Harmonika" veröffentlicht. Nur wenige Monate später trat er das erste Mal im "Musikantenstadl" auf – mit 22 moderierte er eine Volksmusikshow im deutschen Fernsehen. Und auch privat scheint der 35-jährige Niederbayer angekommen zu sein. Mit Schlagersängerin Helene Fischer (32) ist er seit neun Jahren liiert.

Florian Silbereisen bei der Live-Show "150 Jahre Schlager", 2015Credit:Patrick Hoffmann/WENN.com
Florian Silbereisen bei der Live-Show "150 Jahre Schlager", 2015
Florian Silbereisen beim der Daniel Fendler Fashion Show 2013 in MünchenPhoto by Hannes Magerstaedt/Getty Images
Florian Silbereisen beim der Daniel Fendler Fashion Show 2013 in München
Helen Fischer und Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016 in SuhlPhoto by Jens Schlueter/Getty Images
Helen Fischer und Florian Silbereisen beim Adventsfest der 100.000 Lichter 2016 in Suhl
Hättet ihr gedacht, dass dieser kleine Knirps Florian Silbereisen ist?252 Stimmen
132
Unbedingt! Blond rules, und so wie er die Harmonika hält.
120
Niemals! So schüchtern, wie der da sitzt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de